Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Veranstaltungen Grillfete 2014

Bei schönem Sommerwetter war die Grillfete mit über 50 Teilnehmer sehr gut besucht.

Der diesjährige Tagesausflug wurde vorgestellt  und fand durch 30 Veranmeldungen regen Anklang. 

Veröffentlicht am 30.07.2014

 

Veranstaltungen Grillfete am 9.August 2008

Bei schönem Wetter trafen sich zahlreiche Mitglieder, Familienangehörige unf Freunde in der Grillhütte in Opsen, um einige schöne Stunden miteinander zu verbringen. Die Stimmung war
hervorragend und wurde durch Jörg Brück bereichert, der zur Gitarre alte Volkslieder in Erinnerung brachte.

Veröffentlicht am 11.08.2008

 

Unser Grillmeister Veranstaltungen SPD-Grillfest am 14.07.2007 war sehr gut besucht

Bei wunderschönem Sommerwetter und mit ca. 50 Teilnehmern war auch die diesjährige Grillfete in Fürthen ein voller Erfolg, zu dem auch der Besuch von MdB Sabine Bätzing und MdL Torsten Wehner beitrug.

Veröffentlicht am 20.07.2007

 

Veranstaltungen Tagesausflug 2006 nach Mainz

Am 25.Oktober 2006 machten sich 50 Ortsvereinsmitglieder auf zu einem Tagesausflug nach Mainz.

Veröffentlicht am 03.11.2006

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Counter

Besucher:505802
Heute:18
Online:1