Ortsverein Mitgliederehrung 2009

In einer kleinen Feierstunde ehrte der SPD-Ortsverein Hamm/Sieg seine langjährigen Mitglieder.
MdB Sabine Bätzing ehrte für 40 Jahre Mitgiedschaft Rolf-Dieter Rötzel und Helmut Geilhausen, für 25 Jahre Edeltrud Fetzer, Grete Krämer, Herta Rohm, Peter Thiem, Siegfried Klein und Walter Kluthe.
Bei einem kleinen Imbiss berichtete Sabine Bätzing vom Bundesparteitag und aus der SPD-Fraktion in Berlin, was natürlich zu einer anregenden Diskussion führte, in der Anregungen, Kritik und Lob zum Ausdruck kam. Über die alten Zeiten wurde gesprochen, zumal Hans Helzer als Überraschungsgast anwesend war, der 1946 an der Wiedergründung des Ortsvereins teilgenommen hatte.

Veröffentlicht am 25.11.2009

 

Ortsverein Erfolgreiche Kommunalwahl 2009 für den SPD-OV- Hamm/Sieg

In der Orstgemeinde Hamm/Sieg und in der Verbandsgemeinde Hamm/Sieg stellt
die SPD wieder die stärksten Fraktionen und in der Ortsgemeinde Hamm/Sieg den Ortsbürgermeister.
Sitzverteilung im Ortsgemeinderat Hamm/Sieg:
SPD 7 (+1), CDU 5 (-1), FDP 4 und FWG 4
Sitzverteilung im der Verbandsgeinde Hamm/Sieg:
SPD 11, CDU 9 (-1), FWG 5 (+1), FDP 3

Veröffentlicht am 25.06.2009

 

Ortsverein Bernd Niederhausen neuer Ortsbürgermeister in Hamm/Sieg

Mit 65% der Stimmen setze sich der SPD-Kandidat Bernd Niederhausen in der Stichwahl gegen Detlef Klein (FDP) durch und ist neuer Ortsbürgermeister in Hamm/Sieg.

Veröffentlicht am 25.06.2009

 

Ortsverein Tagesausflug am 15.September 2008

Die Fahrt ging mit dem Bus nach Koblenz, von dort mit dem Rheindampfer zur Loreley und nach Koblenz zurück. Über 40 Teilnehmer erfreuten sich an der Fahrt durch die Landschaft des 'Weltkulturerbes Mittelrhein' und verbrachten einige schöne und unterhaltsame Stunden an Bord.

Veröffentlicht am 18.09.2008

 

Veranstaltungen Grillfete am 9.August 2008

Bei schönem Wetter trafen sich zahlreiche Mitglieder, Familienangehörige unf Freunde in der Grillhütte in Opsen, um einige schöne Stunden miteinander zu verbringen. Die Stimmung war
hervorragend und wurde durch Jörg Brück bereichert, der zur Gitarre alte Volkslieder in Erinnerung brachte.

Veröffentlicht am 11.08.2008

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Counter

Besucher:505805
Heute:21
Online:2