Mitgliederehrung 2009

Ortsverein

In einer kleinen Feierstunde ehrte der SPD-Ortsverein Hamm/Sieg seine langjährigen Mitglieder.
MdB Sabine Bätzing ehrte für 40 Jahre Mitgiedschaft Rolf-Dieter Rötzel und Helmut Geilhausen, für 25 Jahre Edeltrud Fetzer, Grete Krämer, Herta Rohm, Peter Thiem, Siegfried Klein und Walter Kluthe.
Bei einem kleinen Imbiss berichtete Sabine Bätzing vom Bundesparteitag und aus der SPD-Fraktion in Berlin, was natürlich zu einer anregenden Diskussion führte, in der Anregungen, Kritik und Lob zum Ausdruck kam. Über die alten Zeiten wurde gesprochen, zumal Hans Helzer als Überraschungsgast anwesend war, der 1946 an der Wiedergründung des Ortsvereins teilgenommen hatte.

 
 

Counter

Besucher:306692
Heute:34
Online:1
 

Wetter in Hamm/Sieg

Unsere Wichtigsten Links

 

Martin Diedenhofen MdB-Kandidat

Mitmachen - Mitglied werden !

 

WebsoziInfo-News

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken
Überall in Deutschland sind Kinderkliniken von der Schließung bedroht, weil sie sich nicht „rechnen“, vor allem im ländlichen Raum. Die SPD will die Kinderkliniken retten und stärken. Das Ziel: Kinder- und Jugendliche sollen überall medizinisch gut versorgt werden – egal, wo sie wohnen. Viele Kinder- und Jugendstationen kämpfen vor allem auf dem Land ums Überleben.

Ein Service von websozis.info