Mitgliederehrung 2009

Ortsverein

In einer kleinen Feierstunde ehrte der SPD-Ortsverein Hamm/Sieg seine langjährigen Mitglieder.
MdB Sabine Bätzing ehrte für 40 Jahre Mitgiedschaft Rolf-Dieter Rötzel und Helmut Geilhausen, für 25 Jahre Edeltrud Fetzer, Grete Krämer, Herta Rohm, Peter Thiem, Siegfried Klein und Walter Kluthe.
Bei einem kleinen Imbiss berichtete Sabine Bätzing vom Bundesparteitag und aus der SPD-Fraktion in Berlin, was natürlich zu einer anregenden Diskussion führte, in der Anregungen, Kritik und Lob zum Ausdruck kam. Über die alten Zeiten wurde gesprochen, zumal Hans Helzer als Überraschungsgast anwesend war, der 1946 an der Wiedergründung des Ortsvereins teilgenommen hatte.

Wetter in Hamm/Sieg

Unsere Wichtigsten Links

Martin Diedenhofen MdB-Kandidat

Mitmachen - Mitglied werden !

21.10.2020 20:44 Verfassungsfeinde konsequent bekämpfen
Der heute vom Bundeskabinett beschlossene Gesetzentwurf zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts ermöglicht dem Bundesamt für Verfassungsschutz, noch effektiver gegen Extremisten und Verfassungsfeinde in der analogen wie digitalen Welt vorgehen zu können. „Extremisten bedrohen unsere freie Gesellschaft. Daher benötigt unsere Demokratie einen Verfassungsschutz als Frühwarnsystem, der wirksam gegen alle Verfassungsfeinde – ob online oder offline – vorgeht.