[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD - Ortsverein Hamm/Sieg.

In der Orstgemeinde Hamm/Sieg und in der Verbandsgemeinde Hamm/Sieg stellt
die SPD wieder die stärksten Fraktionen und in der Ortsgemeinde Hamm/Sieg den Ortsbürgermeister.
Sitzverteilung im Ortsgemeinderat Hamm/Sieg:
SPD 7 (+1), CDU 5 (-1), FDP 4 und FWG 4
Sitzverteilung im der Verbandsgeinde Hamm/Sieg:
SPD 11, CDU 9 (-1), FWG 5 (+1), FDP 3

Veröffentlicht am 25.06.2009

Mit 65% der Stimmen setze sich der SPD-Kandidat Bernd Niederhausen in der Stichwahl gegen Detlef Klein (FDP) durch und ist neuer Ortsbürgermeister in Hamm/Sieg.

Veröffentlicht am 25.06.2009

Die Fahrt ging mit dem Bus nach Koblenz, von dort mit dem Rheindampfer zur Loreley und nach Koblenz zurück. Über 40 Teilnehmer erfreuten sich an der Fahrt durch die Landschaft des 'Weltkulturerbes Mittelrhein' und verbrachten einige schöne und unterhaltsame Stunden an Bord.

Veröffentlicht am 18.09.2008

Veranstaltungen; Grillfete am 9.August 2008 :

Bei schönem Wetter trafen sich zahlreiche Mitglieder, Familienangehörige unf Freunde in der Grillhütte in Opsen, um einige schöne Stunden miteinander zu verbringen. Die Stimmung war
hervorragend und wurde durch Jörg Brück bereichert, der zur Gitarre alte Volkslieder in Erinnerung brachte.

Veröffentlicht am 11.08.2008

Vor dem 'Haus der Geschichte'

Am Dienstag, dem 25.September 2007 besuchten wir mit 40 Personen das Haus der Geschichte in Bonn.
Nach dem gemeinsamen Mittagsessen ging die Fahrt nach Linz am Rhein, wo der Nachmittag zur Stadtbesichtigung genutzt wurde.

Veröffentlicht am 27.09.2007

Einen ganzenm Tag verbrachte unsere Bundestagsabgeordnete am 29.08.2007 in Hamm

Veröffentlicht am 31.08.2007

von links: MdL Wehner, Erich Weigel, Annemarie Klöckner, Rudi Eschmann und MdL Krell

Auf dem Regionalparteitag in Emmelshausen wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt:
Annemarie Glöckner, Erich Weigel und Rudi Eschmann
Gratulanten: MdL Torsten Wehner und Kreisvorsitzender und MdL Matthias Krell

Veröffentlicht am 31.08.2007

Kommunales; Ortsdurchfahrt Forst :

Am 15.08.2007 besuchte MdL Torsten Wehner die Orstgemeinde Forst, um sich vor Ort über den schlechten Zustand der Orstdurchfahrt zu informieren.
Teilnehmer: Wolfgang Fricke, Paul Fuchs, Rüdiger Schnitzler u. Ortsbügermeister Jürgen Mai

Veröffentlicht am 15.08.2007

Unser Grillmeister

Bei wunderschönem Sommerwetter und mit ca. 50 Teilnehmern war auch die diesjährige Grillfete in Fürthen ein voller Erfolg, zu dem auch der Besuch von MdB Sabine Bätzing und MdL Torsten Wehner beitrug.

Veröffentlicht am 20.07.2007

Ankündigungen; Monatlicher Stammtisch :

Jeden 2. Mittwoch im Monat treffen wir uns zum Stammtisch
um 17.00 Uhr in der Gaststätte 'Birkenhof' in Hamm/Sieg.

Veröffentlicht am 18.03.2007

- Zum Seitenanfang.