Willkommen auf unserer Internetseite

Unser Internetauftritt befindet sich aktuell in der Überarbeitung.

Wir sind in Kürze wieder für euch da !

 
 

Philip und Matthias Aktuell Rueckenwind für Gibhardt

Unterstützung für seine Bewerbung um ein Landtagsmandat bekommt der Altenkirchner Stadtbuergermeister Matthias Gibhardt vom SPD Nachwuchs im Kreis Altenkirchen. 

"Wir freuen uns, dass wir mit Matthias einen Kandidaten haben, der gerade für die Belange junger Menschen immer ein offenes Ohr besitzt."

Philip selbst will als Ersatzkandidat fuer den Wahlkreis 2 antreten. 

Veröffentlicht am 04.08.2020

 

Mitgliederversammlung Juli 2020 Aktuell Mitgliederversammlung 10.Juli 2020

Coronakonform mit strikter Einhaltung der Hygiene- Vorschriften führten wir unsere Mitgliederversammlung, die im Frühjahr wegen der Pandemie abgesagt wurde, im "Bergtreff" Dünebusch durch.

Veröffentlicht am 22.07.2020

 

Ankündigungen Tagesausflug am 16. September 2014

Wir fahren ins 'Bergische Land' und besichtigen den  Altenberger Dom. Nach der Mittagspause besuchen wir die Feste Zons am Rhein zum Kaffeetrinken und bummeln. Abfahrt: 9:00 Uhr Einkaufszentrum in Hamm/Sieg.                             

   

Veröffentlicht am 30.07.2014

 

Veranstaltungen Grillfete 2014

Bei schönem Sommerwetter war die Grillfete mit über 50 Teilnehmer sehr gut besucht.

Der diesjährige Tagesausflug wurde vorgestellt  und fand durch 30 Veranmeldungen regen Anklang. 

Veröffentlicht am 30.07.2014

 

Ankündigungen Grillfete am 26. Juli 2014 in Opsen

Der Ortsverein lädt alle Mitglieder und Listenkandidaten zur alljährlichen Grillfete in die Grillhütte nach Opsen ein.

Termin: 26. Juli ab 15.30 Uhr

Anmeldungen zur besseren Planung bis 23. Juli an Wolfgang Fricke oder Heinz-Werner Birkenbeul.

Veröffentlicht am 02.07.2014

 

VG-Fraktion 2014 Fraktion SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat 2014-2019

Jürgen Mai, Frank Pattberg, Edgar Peters, Uwe Heyden

Peter Krämer, Bernd Niederhausen, Wolfgang Fricke, Jörg Brück

Volker Niederhöfer, Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Wolf-Dieter Stuhlmann (1.Beigeordneter), Hans Klaus Kapschak, Heinz-Werner Birkenbeul (Fraktionssprecher)

Veröffentlicht am 02.07.2014

 

Kommunales Erfolgreiche Kommunalwahl 2014

Im Verbandsgemeinderat und Ortsgemeinderat Hamm stellen wir wieder die stärksten Fraktionen, und konnten in beiden Räten jeweils einen Sitz hinzugewinnen. In Hamm wurde Ortsbürgermeister Bernd Niederhausen mit 76,7 % wiedergewählt. Wir danken unseren Wählern für das in uns gesetzte Vertrauen.

Veröffentlicht am 27.05.2014

 

Europa MdEP Neuser im KulturHaus in Hamm/Sieg

Am 16.05.2014 um 18:30 Uhr spricht Norbert Neuser, Mitglied des Eurpaparlaments, zum Thema 'Europa neu denken'.

Veröffentlicht am 11.05.2014

 

Kandidaten für VG- u. OG-Rat Hamm Kommunales Europa- u. Kommunalwahl am 25.05.2014

Unsere Kandidaten für den Verbands- u. Ortsgemeinderat Hamm/Sieg stellen sich vor, und bitten um Ihr Vertrauen.

Veröffentlicht am 01.05.2014

 

Ortsverein Mitgliederehrung 2013 und Koalitionsvertrag

Die Mitgliederehrung 2013 findet am 10.12.2013, 18:00 Uhr, im KulturHaus in Hamm statt. MdB Sabine Bätzing-Lichtenthäler wird anwesend sein und über die
Koalitionsverhandlungen berichten. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, insbesondere zur Diskussion über den Koalitionsvertrag und die bevorstehende Mitgliederbefragung.

Veröffentlicht am 14.11.2013

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Counter

Besucher:306665
Heute:33
Online:1
 

Wetter in Hamm/Sieg

Unsere Wichtigsten Links

 

Martin Diedenhofen MdB-Kandidat

Mitmachen - Mitglied werden !

 

WebsoziInfo-News

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken
Überall in Deutschland sind Kinderkliniken von der Schließung bedroht, weil sie sich nicht „rechnen“, vor allem im ländlichen Raum. Die SPD will die Kinderkliniken retten und stärken. Das Ziel: Kinder- und Jugendliche sollen überall medizinisch gut versorgt werden – egal, wo sie wohnen. Viele Kinder- und Jugendstationen kämpfen vor allem auf dem Land ums Überleben.

Ein Service von websozis.info