[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD - Ortsverein Hamm/Sieg.

Vor dem 'Haus der Geschichte'

Am Dienstag, dem 25.September 2007 besuchten wir mit 40 Personen das Haus der Geschichte in Bonn.
Nach dem gemeinsamen Mittagsessen ging die Fahrt nach Linz am Rhein, wo der Nachmittag zur Stadtbesichtigung genutzt wurde.

Veröffentlicht am 27.09.2007

von links: MdL Wehner, Erich Weigel, Annemarie Klöckner, Rudi Eschmann und MdL Krell

Auf dem Regionalparteitag in Emmelshausen wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt:
Annemarie Glöckner, Erich Weigel und Rudi Eschmann
Gratulanten: MdL Torsten Wehner und Kreisvorsitzender und MdL Matthias Krell

Veröffentlicht am 31.08.2007

Zum Jahesende 2006 hat Herr Anton seinen verdienten Ruhestand angetreten, und eine Lücke im Jugendzentrum hinterlassen.
Wird die Stelle neu besetzt oder steht das Jugendzentrum vor dem Aus?

Veröffentlicht am 18.03.2007

Am 14.November 2006 wurde das KulturHaus eröffnet.
Die Eröffnungsveranstaltungen vom Kabarett über Klavierkonzert bis zur Nachwuchsförderung waren sehr gut besucht und fanden sehr positiven Anklang.
Zwischenzeitlich wird der Saal auch für Sitzungen der Orts- und Verbandsgemeinde genutzt.
Das Touristikbüro hat eine neue Heimat im Ortskern gefunden und wird bereits gut angenommen.

Veröffentlicht am 23.02.2007

- Zum Seitenanfang.